Weich, flexibel, veränderbar Die Einlage, die ganz gezielt wirkt

Weich, flexibel, veränderbar Die Einlage, die ganz gezielt wirkt

Einlagen gibt es viele. Doch nur sensomotorische Einlagen von MedReflexx steuern ganz gezielt die Muskulatur an und können im Therapieverlauf verändert werden. Sie sind außerdem weich, flexibel und sehr angenehm zu tragen.

Orthopädische sensomotorische Einlagen von MedReflexx gibt es für jedes Alter und für jedes Bedürfnis. Das Wirkprinzip ist immer das Gleiche, wobei es unterschiedliche Einlagenmodelle für unterschiedliche Beschwerden, Anforderungen und Empfinden gibt. Jede Einlage wird individuell an Ihre gesundheitliche Situation angepasst.

Produktpalette Für jedes Bedürfnis die richtige Einlage

Akute und chronische Schmerzen

Fuß, Knie, Hüfte, Rücken, Nacken, Kopf: Chronische Schmerzen müssen nicht sein. Sensomotorische Einlagen können einen Beitrag zur Schmerzfreiheit leisten, ganz ohne OPs und Medikamente…

Weitere Informationen

Spezielle Fussbeschwerden

Neben den Standard-Einlagen hat MedReflexx spezielle Einlagen für häufige Beschwerdebilder entwickelt: besonders weiche für sehr empfindliche Füße, gezielt unterstützende für Fersensporn- oder Senkfuß-Probleme…

Weitere Informationen

Warum MedReflexx? Nur das Beste für den Fuß

MedReflexx-Einlagen bestehen aus hochwertigen Materialen und werden in Deutschland handgefertigt. Sie sind weich und flexibel und passen in (fast) jeden Schuh. Die sensomotorische Einlagentherapie unterliegt ärztlicher Aufsicht – damit Ihre Schmerzen langfristig und nachhaltig behoben werden können. Nur Einlagen von MedReflexx sind im Therapieverlauf veränderbar und machen so den Kauf weiterer Einlagen überflüssig.

Gut zu Fuß in Freizeit und Alltag

Orthopädische sensomotorische Einlagen unterstützen therapeutisch oder präventiv in jeder Lebenslage: im Job und in der freien Zeit, auf dem Weg zum Büro, beim Stadtbummel oder beim abendlichen Spaziergang...

Weitere Informationen

Aktiviert beim Hobby- und Spitzensport

Wer körperlich aktiv ist, muss auf gesunden Füßen stehen. Sensomotorische Einlagen aktivieren die Muskulatur, verbessern die Körperspannung und stärken Koordination und Stabilität…

Weitere Informationen

MedReflexx Qualitätsversprechen

Eine Entscheidung für MedReflexx bedeutet Vertrauen. Vertrauen in die Qualität und die Wirksamkeit unserer Produkte. Wir versprechen Ihnen Qualität. Zufriedene und von Schmerzen befreite Patienten sprechen für uns.

Wir arbeiten permanent an der Verbesserung unserer Einlagen nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wir legen Wert auf hochwertige Materialen, einen verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen und produzieren handmade in Deutschland. Wir sorgen für schnellen Service und umfassende Information. Wir suchen den offenen und konstruktiven Austausch mit Ärzten und Patienten.

Wir sind überzeugt: Die Gesundheit beginnt am Fuß. Vertrauen Sie uns Ihren Fuß an.

Gangsicherheit und Sturzprophylaxe

Besonders für ältere Menschen: Orthopädische Einlagen von MedReflexx aktivieren die Fußmuskulatur, sorgen für einen aufrechten Gang und eine verbesserte Gangsicherheit, für insgesamt mehr Stabilität…

Weitere Informationen

Für die Kleinsten: Auf gesunden Kinderfüßen

Die Therapie mit sensomotorischen Einlagen kann schon von klein an unterstützen, angeborene Fehlstellungen, Haltungsschwächen, schwach trainierte Muskulatur, Koordinations- oder Konzentrationsstörungen zu bewältigen…

Weitere Informationen

Experten in Ihrer Nähe Bewegungsschmerzen müssen nicht sein!

Werden Sie aktiv! Eine Therapie mit sensomotorischen Einlagen kann Abhilfe bei unzähligen Beschwerden schaffen.
Gegen den Schmerz - für mehr Lebensqualität. Tun Sie den ersten Schritt!

  • Daniel Biallowons

    Die Einlagen von MedReflexx sind super! Ich habe schon einige andere ausprobiert, die alle nicht geholfen haben. Die MedReflexx-Einlagen dagegen haben´s geschafft: Nach zwei Monaten gehörten meine Nackenverspannungen der Vergangenheit an.

    Daniel Biallowons
  • Franina Moravec

    3 Jahre litt ich unter Schmerzen am Fußaußenrand. Diese wurden durch traditionelle Einlagen eher stärker. Erst die Kombination von Krankengymnastik und sensomotorischen Einlagen brachte die Wende. Nun kann ich wieder schmerzfrei gehen und fühle mich mit den Einlagen einfach besser.

    Franina Moravec
  • Walburga Ludwig

    Meine Fußschmerzen sind wie weggeblasen! Außerdem spüre ich, dass mein Fuß jetzt wieder aktiviert und stärker trainiert ist.

    Walburga Ludwig
  • Kolja Andreas

    Ich kann die Einlagen von MedReflexx nur empfehlen, weil ich dadurch meine Schmerzen im Fuß in den Griff bekommen habe. Ich schwöre auf diese Einlagen!

    Kolja Andreas
  • Peter Santagati, Profi-Triathlet
    Für mich als Profi-Triathlet ist intensives Training an der Tagesordnung. Als Folge der Belastung traten bei mir starke Beschwerden an der Achillessehne und Hüfte auf. Ich war kurz davor, mich operieren zu lassen. Die Einlagen von MedReflexx haben mich vor diesem unnötigen Eingriff bewahrt. Ohne die Sohlen gehe ich seitdem nicht mehr an den Start!
    Peter Santagati, Profi-Triathlet
  • Stella Guglielmi
    Bevor ich die Einlagen von MedReflexx bekommen habe, litt ich viele Jahre an chronischen Rückenschmerzen. Mein Ischias war in der Vergangenheit oft entzündet, was mich in meiner Bewegungsfreiheit einschränkte und sehr frustrierte. Seit ich die Einlagen trage, geht es mir viel besser – physisch, aber auch psychisch.
    Stella Guglielmi
  • Kolja Andreas

    Ich kann die Einlagen von MedReflexx nur empfehlen, weil ich dadurch meine Schmerzen im Fuß in den Griff bekommen habe. Ich schwöre auf diese Einlagen!

    Kolja Andreas
  • Georg Waschinsky
    Die elastische Polsterung und die angenehm flache Ausformung der MedReflexx-Einlage mit den einzelnen, individuell angepassten Unterstützungsfeldern bewirken bei mir ein beschwerdefreies Fußerlebnis tagein tagaus. Außerdem sind die Sohlen pflegeleicht und beeindrucken durch ihre lange Haltbarkeit.
    Georg Waschinsky
  • Walburga Ludwig

    Meine Fußschmerzen sind wie weggeblasen! Außerdem spüre ich, dass mein Fuß jetzt wieder aktiviert und stärker trainiert ist.

    Walburga Ludwig
  • Franina Moravec

    3 Jahre litt ich unter Schmerzen am Fußaußenrand. Diese wurden durch traditionelle Einlagen eher stärker. Erst die Kombination von Krankengymnastik und sensomotorischen Einlagen brachte die Wende. Nun kann ich wieder schmerzfrei gehen und fühle mich mit den Einlagen einfach besser.

    Franina Moravec